Senior Projektleiter Intralogistik – Nr. 1408

 

Sie suchen eine spannende neue Herausforderung, bei der Sie wirklich etwas bewegen können? Lust an automatisierten Lagern zu arbeiten und den Markt für unseren Mandanten zu entwickeln? Wenn Sie diese Zeilen lesen, sich angesprochen fühlen und dazu noch Leidenschaft für modernste Technologien mitbringen, dann sind Sie hier genau richtig!

Wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt für München einen versierten, fachlich überzeugenden

 

Senior Projektleiter Intralogistik

 

Als Senior Projektleiter (m/w/d) sind Sie das Multitalent der Intralogistik. Sie planen die Show, halten alle Bälle in der Luft und übergeben im Finale das Projekt feierlich.

 

Ihre Aufgaben:

Projektmanagement umfangreicher Intralogistik- Projekte und erfolgreiche Realisierung

Ansprechpartner des Kunden ab Projektübernahme vom Verkauf bis zur Übergabe an den Kunden

Erkennen von Projektrisiken und Einleiten von Maßnahmen – Problem- & Risiko- Management

Überwachung und Beurteilung der vertraglichen Leistungen – Change- & Claim-Management

Erstellen und Zusammentragen von verbindlichen Spezifikationen und Terminplänen

Führen des internen und externen Projektteams sowie der Baustellenleitung

Regelmäßige Kontrolle der Termine, Kosten, Qualität und Ressourcen

Reporting des Projektfortschritts an den Projektcontroller und die Geschäftsführung

 

Ihr Profil:

 

Abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung der Fachrichtungen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Elektrotechnik, Bauingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement in der Intralogistik vorzugsweise ein IPMA/PMI Zertifikat vorhanden

Ein hohes Maß an Methodenkompetenz und ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Nationale und internationale Reisebereitschaft

Diplomatisches Geschick zur Vermittlung zwischen Kunden- und Firmeninteressen

Teamplayer mit Überzeugungskraft sowohl beim Kunden als auch Lieferanten

 

Unser Mandant bietet:

 

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld

Gelebte Teamarbeit: cross-funktionales Arbeiten auf Augenhöhe, in flachen Hierarchien

Global Player, Hidden Champion oder öffentliche Hand – unsere Kunden ermöglichen Einblicke vielerlei Branchen

Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, z.B. Gleitzeit und „Homeoffice“ – mobile working nach Rücksprache

attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung

30 Tage Urlaub + 1 Tag (Weihnachten und Silvester kombiniert)

Weiterentwicklung durch die „Firmeneigene Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen

Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge „Betriebs-Rente“, Job-Bike

Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst Flatrat

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de