Sie suchen eine spannende neue Herausforderung, bei der Sie wirklich etwas bewegen können? Lust an automatisierten Lagern zu arbeiten und den Markt für unseren Mandanten zu entwickeln? Wenn Sie diese Zeilen lesen, sich angesprochen fühlen und dazu noch Leidenschaft für modernste Technologien mitbringen, dann sind Sie hier genau richtig!
Wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt für München einen versierten, fachlich überzeugenden
Senior Projektleiter Intralogistik
Als Senior Projektleiter (m/w/d) sind Sie das Multitalent der Intralogistik. Sie planen die Show, halten alle Bälle in der Luft und übergeben im Finale das Projekt feierlich.
Ihre Aufgaben:
Projektmanagement umfangreicher Intralogistik- Projekte und erfolgreiche Realisierung
Ansprechpartner des Kunden ab Projektübernahme vom Verkauf bis zur Übergabe an den Kunden
Erkennen von Projektrisiken und Einleiten von Maßnahmen – Problem- & Risiko- Management
Überwachung und Beurteilung der vertraglichen Leistungen – Change- & Claim-Management
Erstellen und Zusammentragen von verbindlichen Spezifikationen und Terminplänen
Führen des internen und externen Projektteams sowie der Baustellenleitung
Regelmäßige Kontrolle der Termine, Kosten, Qualität und Ressourcen
Reporting des Projektfortschritts an den Projektcontroller und die Geschäftsführung
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung der Fachrichtungen Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Elektrotechnik, Bauingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement in der Intralogistik vorzugsweise ein IPMA/PMI Zertifikat vorhanden
Ein hohes Maß an Methodenkompetenz und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Nationale und internationale Reisebereitschaft
Diplomatisches Geschick zur Vermittlung zwischen Kunden- und Firmeninteressen
Teamplayer mit Überzeugungskraft sowohl beim Kunden als auch Lieferanten
Unser Mandant bietet:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
Gelebte Teamarbeit: cross-funktionales Arbeiten auf Augenhöhe, in flachen Hierarchien
Global Player, Hidden Champion oder öffentliche Hand – unsere Kunden ermöglichen Einblicke vielerlei Branchen
Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, z.B. Gleitzeit und „Homeoffice“ – mobile working nach Rücksprache
attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung
30 Tage Urlaub + 1 Tag (Weihnachten und Silvester kombiniert)
Weiterentwicklung durch die „Firmeneigene Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen
Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge „Betriebs-Rente“, Job-Bike
Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst Flatrat
Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.
Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35
Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de