Director Quality Management (m/w/d) – Nr. 1567

Unser Mandant ist einer der führenden Elektronikdienstleister Europas. Unser Leistungsspektrum deckt die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung über das Material- und Projektmanagement, die Elektronikfertigung, Box-Build, Prüftechnik und Logistik bis hin zum After-Sales-Service ab.

Für den Standort in Oberbayern (Chiemsee) suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen versierten, fachlich und menschlich überzeugenden

Director Quality Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Bereichs QM (SQM, CQM und IMS)
  • Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung aller zugehörigen Mitarbeitenden
  • Qualitätsverantwortung für alle Prozesse in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
  • Unterstützung des Bereichs Procurement in Qualitätsfragen
  • Umsetzung von mittel- und langfristigen Strategien zur Senkung der Qualitätskosten
  • Organisation aller relevanten Audits (jährliche Auditplanung)
  • Betreuung unserer Kunden, Lieferanten und Zertifizierungsgesellschaften in sämtlichen Qualitätsbelangen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium bzw. eine vergleichbare einschlägige Qualifikation
  • Mehrjährige Führungserfahrung im Qualitätsmanagement
  • Auditorenausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse der Qualitätswerkzeuge (FMEA, 5-Why, Ishikawa, etc.)
  • Gute Kenntnisse in der Elektronikproduktion
  • Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Eigeninitiative
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick

Unser Mandant bietet:

  • Flexible Arbeitszeiten: bei uns arbeiten Sie 40 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag. Starten können Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel zwischen 6:00 Uhr und 09:00 Uhr und beenden zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr.
  • Arbeitszeitkonto: die gearbeiteten Stunden werden via Stempeluhr erfasst; geleistete Überstunden können in Freizeit wieder ausgeglichen werden.
  • Urlaub: bei uns gibt es 30 Tage Urlaub pro Jahr; zudem ist unser Standort an allen Brückentagen geschlossen; diese Tage können entweder durch Überstunden oder Urlaub genommen werden.
  • Jobrad: gute Nachrichten für alle Radler und die, die es noch werden möchten. Durch unsere Kooperation mit BusinessBike haben Sie die Möglichkeit sich ein Fahrrad zu leasen. Ob für den Weg ins Office oder für die Freizeit steht Ihnen selbstverständlich offen!
  • Mittelständisches Unternehmen mit Start-up-Flair: auch wenn wir mit ca. 500 Mitarbeitern am Standort doch ganz schön groß sind, haben wir kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur. Viele unserer Mitarbeiter wissen das zu schätzen und begleiten uns schon einen Großteil ihres Berufslebens.
  • Weiterentwicklung: wir wachsen und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen; daher sind Weiterbildungen, welche einen Bezug zu Ihrem Arbeitsalltag haben, immer gerne gesehen und werden von uns finanziell bezuschusst.
  • Unser Standort: Sie kennen den Satz „arbeiten, wo andere Urlaub machen“?
  • Koffeinkick? Bei uns gibt es kostenlosen Kaffee, aber natürlich auch Tee und erfrischendes Wasser; apropos frisch, wir haben pro Woche jeweils einen Obst-/Gemüsetag und einen Joghurttag.
  • Shopping: wir bieten unseren Mitarbeitern Corporate Benefits und attraktive regionale Rabatte mit der KATEK-Card.
  • Gesundheit: wir bieten einmal pro Monat verschiedenen betriebsärztliche Untersuchungen an und veranstalten einmal pro Jahr einen Gesundheitstag mit Workshops, Vorträgen sowie auch Einzeluntersuchungen.
  • Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerfest und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Mobil: 0170 2722455 (auch gerne am Abend). Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

PKS- Personalberatung

B.Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170-2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-peronalberatung.de