Global Director Commercial Affairs (m/w/d) Nr. 1346

Unser Mandant ist ein weltweit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie. Das breite Angebotsspektrum umfasst pharmazeutische Verpackungen sowie Produkte zur einfachen und sicheren Verabreichung von Medikamenten

 

Wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine engagierte, überzeugende Persönlichkeit für die Position des

Global Director Commercial Affairs (m/w/d)

In dieser Rolle sind Sie durch geschickte strategische und operative Prozesssteuerung für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Technical Competence Center in Deutschland, China und den USA verantwortlich.

 

Ihre Aufgaben:

Stetige Entwicklung, Umsetzung und Wirksamkeitsprüfung der relevanten wirtschaftlichen Wertschöpfungsprozesse zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Standorte

Erstellen der Investitionscontrolling- und Finanzplanungen • Ansprechpartner für die relevanten internen und externen Schnittstellen (z.B. Management, Behörden, Human Resources, Sales Engineering, andere Konzerngesellschaften, usw.)

Zielgerechte Organisation und geschickte Personalführung definierter betrieblicher Funktionsbereiche

Leitung von kaufmännischen Projekten und Sicherstellen der Versorgung des Standorts mit Produktions-, Arbeits- und Betriebsmitteln

Frist- und anforderungsgerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, das Reporting relevanter Kennzahlen sowie Forecast- und Cash-Flow Planung für die operativen Bereiche

 

Ihr Profil:

Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Leitungsfunktion, idealerweise im globalen Umfeld einer Projektorganisation

Hohe analytische Fähigkeiten verbunden mit einem ausgeprägten unternehmerischen Denken

Proaktive Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Sicherer Umgang mit MS Office und SAP

 

Unser Mandant bietet:

Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket

Flache Hierarchien und schnelle Kommunikation

Ein kollegiales, modernes und internationales Arbeitsumfeld

Gruppenunfallversicherung

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Kostenlose Getränke und Parkplätze

Vergünstigungen bei Kooperationspartnern

Jährliche Firmenveranstaltungen

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PKS- Personalberatung. e. K.

Barbara Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-personalberatung.de