Inbetriebnehmer Automatisierungstechnik Nr. 1298

Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit den Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie den 70 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen. In diesem starken Verbund aus 27 Unternehmen mit insgesamt 3.000 Mitarbeitern ist das Unternehmen immer dort unterwegs, wo Innovationen entstehen.

Wir suchen für München zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen versierten, engagierten

 

Inbetriebnehmer Automatisierungstechnik

 

Ihre Aufgaben

SPS-Programmierung mit SIMATIC S7 und TIA-Portal

Abnahme der Montage-Arbeiten und Durchführung von Inbetriebnahmen im In- und Ausland

Fehleranalyse und -Behebung

Begleitung von TÜV Abnahmen der Maschinen und Anlagen

Anlagen-Hochlaufbegleitung und Unterstützung unserer Kunden

 

Ihr Profil

Abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker der Elektro-, Automatisierungs- oder Informationstechnik mit erster Berufserfahrung im Bereich der Inbetriebnahmen und SPS-Programmierung

Gute Kenntnisse in SIMATIC S7, TIA-Portal oder weiteren Tools (z. B. Asi-Bussystem oder WinCC)

Weltweite Reisebereitschaft für die Inbetriebnahmen

Gute Englischkenntnisse und PKW-Führerschein

 

Unser Angebot

Spannende Kunden (Globalplayers) und Projekte in den verschiedensten Branchen

Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird

Ein attraktives Vergütungsmodell, mit dem Leistung honoriert wird

Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, sowie 30 Tage Urlaub

Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege

Weiterentwicklung durch die „Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen

Hervorragende Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

Kaffee und Erfrischungsgetränke sind für unsere Mitarbeiter kostenlos

Monatliches Teammeeting inkl. Weißwurstfrühstück

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf. Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PKS- Personalberatung

Barbara Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil – 0170 2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-personalberatung.de