Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit den Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie den 70 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen. In diesem starken Verbund aus 27 Unternehmen mit insgesamt 3.000 Mitarbeitern ist das Unternehmen immer dort unterwegs, wo Innovationen entstehen.
Wir suchen für München zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen versierten, engagierten
Inbetriebnehmer Automatisierungstechnik
Ihre Aufgaben
SPS-Programmierung mit SIMATIC S7 und TIA-Portal
Abnahme der Montage-Arbeiten und Durchführung von Inbetriebnahmen im In- und Ausland
Fehleranalyse und -Behebung
Begleitung von TÜV Abnahmen der Maschinen und Anlagen
Anlagen-Hochlaufbegleitung und Unterstützung unserer Kunden
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker der Elektro-, Automatisierungs- oder Informationstechnik mit erster Berufserfahrung im Bereich der Inbetriebnahmen und SPS-Programmierung
Gute Kenntnisse in SIMATIC S7, TIA-Portal oder weiteren Tools (z. B. Asi-Bussystem oder WinCC)
Weltweite Reisebereitschaft für die Inbetriebnahmen
Gute Englischkenntnisse und PKW-Führerschein
Unser Angebot
Spannende Kunden (Globalplayers) und Projekte in den verschiedensten Branchen
Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird
Ein attraktives Vergütungsmodell, mit dem Leistung honoriert wird
Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, sowie 30 Tage Urlaub
Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege
Weiterentwicklung durch die „Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen
Hervorragende Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Kaffee und Erfrischungsgetränke sind für unsere Mitarbeiter kostenlos
Monatliches Teammeeting inkl. Weißwurstfrühstück
Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf. Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
PKS- Personalberatung
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35
Mobil – 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de