Key Account Manager Bereich Pharma – Nr. 1305

Unser Mandant ist ein weltweit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie..Das breite Angebotsspektrum umfasst pharmazeutische Verpackungen sowie Produkte zur einfachen und sicheren Verabreichung von Medikamenten

 

Wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt für den Großraum Regensburg einen  versierten, engagierten

 

Key Account Manager Bereich Pharma

 

Ihre Aufgaben:

In Ihrer Funktion als Key Account Manager sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Pharma Kunden und betreuen umfassend die Geschäftsbeziehung.

Sie gestalten den globalen und strategischen Ausbau von bestehenden Geschäftsbeziehungen im Bereich Pharma, betreuen umfassend und proaktiv Bestandskunden und optimieren die Umsatz- und Gewinnsituation auf Bestandskundenbasis.

Darüber hinaus identifizieren Sie Kundenbedürfnisse und akquirieren eigenverantwortlich Neuprojekte bei Bestandskunden im internationalen Umfeld, erstellen entsprechende Angebote in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und nehmen aktiv an Messen und Fortbildungen teil.

Zudem stellen Sie das Monitoring und Controlling des Geschäftsverlaufes mit der Bereitstellung entsprechender Kennzahlen sicher, verhandeln selbständig Verträge in Abstimmung mit der Rechtsabteilung, treffen Preisvereinbarungen und wirken an der operativen und strategischen Jahresplanung mit.

Ihr Profil:

Sie haben ein Studium als Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder vertriebsnahen Bereich der Medizintechnik/ Pharma und haben ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis.

Darüber hinaus besitzen Sie Grundkenntnisse in der Kunststoffverarbeitung, sind mit dem Markt und den Produkten im Bereich Drug Delivery vertraut und kennen die relevanten Regelwerke in der pharmazeutischen Industrie.

Im Umgang mit Kunden beweisen Sie hervorragende kommunikative Fähigkeiten, haben ein gewinnendes Wesen sowie ein sicheres und souveränes Auftreten.

Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Spaß an Dienstreisen runden Ihr Profil ab.

Unser Mandant bietet:

Profitieren Sie von unseren attraktiven Arbeitgeberleistungen, wie

–    verschiedene Möglichkeiten sich intern sowie extern weiterzubilden
–    betriebliches Gesundheitsmanagement
–    flache Hierarchien und eine hohe Kollegialität
–    vermögenswirksame Leistungen
–    Zuzahlung in die Altersvorsorge
–    Hausmasseur an allen deutschen Standorten
–    Vergünstigungen bei Kooperationspartnern

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf

 

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PKS- Personalberatung. e. K.

Barbara Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-personalberatung.de