Montage-/ Bauleiter Fördertechnik Nr. 1298

Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit den Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie den 70 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen. In diesem starken Verbund aus 27 Unternehmen mit insgesamt 3.000 Mitarbeitern ist das Unternehmen immer dort unterwegs, wo Innovationen entstehen.

Wir suchen für München zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen versierten, engagierten

Montage-/n Bauleiter Fördertechnik

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen unsere Teams bereits bei der Montageablauf- und der Kapazitätseinsatzplanung Ihre Hauptaufgaben sind die Montage von Fördertechnikanlagen in Neubau-, Erweiterungs- und Umbauprojekten sowie die Inbetriebnahme-Unterstützung und Anlagenwartung Sie betreuen und führen die Montageteams, erstellen die Montageablauf- / Kapazitätseinsatzpläne und setzen diese um Sie übernehmen die Vor- und Endmontage von Baugruppen und Sondermaschinen Sie überprüfen Maschinen und Anlagen auf deren Funktion und nehmen diese in Betrieb Sie unterstützen unsere Projektplanungs-, Projektumsetzungs- und Serviceteams

Ihr Profil:

Sie haben eine Industriemechaniker-, Metallbauer oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen-/Anlagenbau – wünschenswert wären Erfahrungen bei der Montage von komplexen Lager- und Fördertechnikanlagen Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office, MS-Project und ggf. CAD Anwendungen (Auto CAD) Sie arbeiten strukturiert, selbständig und gerne im Team Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und engagiert Sie reisen gerne (Deutschland u. europäisches Ausland) Sie besitzen einen KFZ-Führerschein (Klasse B / BE) und Staplerführerschein (kann bei uns erworben werden) und haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Mandant bietet:

Spannende Kunden (Globalplayers) und Projekte in den verschiedensten Branchen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten

Tolle Kollegen und ein teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien

Einen Job in einem für seine Innovationspolitik prämierten Top100 Unternehmen

Attraktives Gehalt und Erfolgsbeteiligungsmodell

Academy-/Rente

Kaffee und Erfrischungsgetränke sind für unsere Mitarbeiter kostenlos

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf. Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PKS- Personalberatung

Barbara Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil – 0170 2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-personalberatung.de