Projekt Planer – Intralogistik – Nr. 1378

Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit unseren Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie unseren 80 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen.

Wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt für den Standort München einen engagierten, fachlich überzeugenden

Projekt Planer – Intralogistik

Sie sind der geborene Organisator mit einem ausgeprägten Verständnis für komplexe Zusammenhänge in der Logistik. Die Datenanalyse ist für Sie nicht nur eine große Auswertung in Tabellenform, sondern die Basis für eine wirtschaftliche Berechnung. Sie denken unternehmerisch und finden gekonnt einen Weg für eine kundenorientierte Lösung?

Ihre Aufgaben:

Erarbeitung wirtschaftlicher Intralogistikkonzepte

Erstellung von Lagerkonzepten und Fördertechniklayouts für Rohware und Fertigprodukte mit Anbindung an Produktion, Hochregallager und Versand

Datenanalysen und Projektierung unter Verwendung von Spielzeitberechnungen

Erstellung von Kalkulationen, Terminplänen…

Spezifikationserstellung für Zukaufgewerke und Vergleich von Subangeboten

Schnittstellenklärung zwischen verschiedenen Gewerken

Regelmäßige Abstimmungen mit den Projektteams intern wie extern

 

Ihr Profil:

Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur o. ä.

Erfahrung in der Intralogistik, idealerweise > 2 Jahre

Systemisches Denken und Erfassung der Zusammenhänge verschiedener Gewerke

Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise

Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

 

Unser Mandant bietet:

einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld

gelebte Teamarbeit: cross-funktionales Arbeiten auf Augenhöhe, in flachen Hierarchien

Global Player, Hidden Champion oder öffentliche Hand – unsere Kunden ermöglichen Einblicke vielerlei Branchen

flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, z.B. Gleitzeit und „Homeoffice“ – mobile working

attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung

30 Tage Urlaub + 1 Tag (Weihnachten und Silvester kombiniert)

Weiterentwicklung durch die unternehmenseigenen  „Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen

Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge „Firmen-Rente“, Job-Bike

Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst Flatrate

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de