Projektleiter Automatisierungstechnik – Nr. 1333

Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit unseren Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie unseren 80 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen.

Für München suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen versierten, fachlich überzeugenden

Projektleiter Automatisierungstechnik

Ihre Aufgaben:

Selbständige Abwicklung von Automatisierungsprojekten in allen Phasen von der Planung bis zur Abnahme einschließlich Termin- und Kostenverantwortung im Rahmen der Kalkulation

Schwerpunkte sind Hardwareprojektierung, E-Ausführungen, speicherprogrammierbare Steuerungen, Kopplungen zu übergeordneten Systemen

Unterstützung der Leitung AT bei der Projektplanung bzw. der Vorbereitung

 

Ihr Profil:

Sie haben ein Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und haben Berufserfahrung oder stehen am Anfang Ihrer Karriere

Sie kennen sich mit der Projektierung von Hardware in der Antriebstechnik, SPS-Programmierung und Visualisierungssystemen aus

Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert an und entwickeln zielgerichtet Lösungen, die Sie pragmatisch und konsequent umsetzen

Ihre Stärken sind Initiative und eigenverantwortliches Handeln

Neben hohen analytischen Fähigkeiten bringen Sie kommunikative Kompetenz mit

Sie arbeiten gerne im Team und können beim Kunden fachlich und persönlich überzeugen

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Nationale und internationale Reisebereitschaft und PKW-Führerschein

 

Unser Angebot:

Spannende Kunden (Globalplayers) und Projekte in den verschiedensten Branchen

Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird

Ein attraktives Vergütungsmodell, mit dem Leistung honoriert wird

Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, sowie 30 Tage Urlaub

Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege

Weiterentwicklung durch die eigene „Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen

Hervorragende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de