Projektleiter AutoStore® – Nr. 1334

Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit unseren Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie unseren 80 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen

Die AutoStore® Projektleiter unseres Mandanten realisieren mit ihrem hochmotivierten Projektteam eigenverantwortlich AutoStore® Kundenprojekte aus allen Branchen. Unser oberstes Ziel ist es, den Kunden optimal während der gesamten Projektphase zu betreuen und zu begleiten. Das geht nur mit einer hohen Begeisterungsfähigkeit und Fachkompetenz. Falls Sie sich angesprochen fühlen und in einem erfolgreichen Team mitwirken möchten, dann freuen uns auf Sie!

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten, fachlich kompetenten

Projektleiter AutoStore®

 

Ihre Aufgaben:

Erfolgreiche Realisierung und Projektmanagement umfangreicher AutoStore® Projekte

Erster Ansprechpartner unseres Kunden ab Projektübernahme vom Vertrieb bis zur Übergabe an den Kunden

Projektrisiken erkennen und Einleiten von Maßnahmen (Problem- & Risiko-Mgmt.)

Überwachung und Beurteilung der vertraglichen Leistungen (Change- & Claim-Mgmt.)

Erstellen und Einholen von verbindlichen Spezifikationen und Terminplänen

Führen des internen und externen Projektteams sowie der Baustellenkoordination

Regelmäßige Kontrolle der Termine, Kosten, Qualität und Ressourcen

Reporting der Projektfortschritt Controlling und Geschäftsführung

 

Ihr Profil:

Sie haben ein Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Ihre Stärken sind eine hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit, vertrauensvolle Kundenorientierung und lösungsorientierte Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit

Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten bringen Sie ein hohes Maß an kommunikativer Kompetenz mit

Sie arbeiten gerne in einem hoch motivierten Team und können beim Kunden und Lieferanten fachlich und persönlich überzeugen

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Nationale und internationale Reisebereitschaft bereiten Ihnen Freude

 

Unser Angebot:

Flexibler Arbeitsort (Umzug nach München ist nicht erforderlich)

Spannende Kunden (Globalplayers) und Projekte in den verschiedensten Branchen

Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt, gefördert und belohnt wird

Ein attraktives Vergütungsmodell, mit dem Leistung honoriert wird

Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, sowie 30 Tage Urlaub

Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege

Weiterentwicklung durch die eigene „Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen

Hervorragende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de