Projektleiter AutoStore®  – Nr. 1428

Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit unseren Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie den 95 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen.

Zum schnellst möglichen Zeitpunkt suchen wir für München. (Home Office möglich) einen versierten, engagierten

Projektleiter AutoStore®

Ihre Aufgaben:

Erfolgreiche Realisierung und Projektmanagement umfangreicher AutoStore® Projekte

Erster Ansprechpartner unseres Kunden ab Projektübernahme vom Vertrieb bis zur Übergabe

Erkennen von Projektrisiken und Einleiten von Maßnahmen

Überwachen und Beurteilen der vertraglichen Leistungen

Erstellen und Einholen von verbindlichen Spezifikationen und Terminplänen

Führen des internen und externen Projektteams sowie der Baustellenkoordination

Regelmäßige Kontrolle der Termine, Kosten, Qualität und Ressourcen

Reporting der Projektfortschritt an Controlling und Geschäftsführung

 

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung

Hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit und Kundenorientierung

Lösungsorientierte Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit

Ausgeprägte analytischen Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an kommunikativer Kompetenz

Teamplayer, der beim Kunden und Lieferanten fachlich und persönlich überzeugen kann

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nationale und internationale Reisebereitschaft

 

Unser Mandant bietet:

Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, z.B. Gleitzeit und „Homeoffice“ – mobile working nach Rücksprache

Attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld

30 Tage Urlaub + 1 Tag (Weihnachten und Silvester kombiniert)

Gelebte Teamarbeit: cross-funktionales Arbeiten auf Augenhöhe, in flachen Hierarchien

Weiterentwicklung durch die firmeneigene Academy oder externe Trainingsmaßnahmen

Global Player, Hidden Champion oder öffentliche Hand – unsere Kunden ermöglichen Einblicke in vielerlei Branchen

Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge „Betriebsrente“, Job-Bike, Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst Flatrate

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

PKS- Personalberatung

B.Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170-2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-peronalberatung.de