Projektleiter AutoStore® (w/m/d) Nr. 1303

Mit kreativen Lager- und Fördertechnikkonzepten sowie innovativen Lagerlogistik-Techniken realisiert unser Mandant seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistiksysteme für unterschiedliche Branchen. Speziell für Ihre Anforderungen konzipiert er Hochregallager und Kleinteilelager, mit denen höchste Produktivität und Wirtschaftlichkeit sichergestellt wird.

Wir suchen zur Vermittlung in einen unbefristeten Arbeitsvertrag zum schnellst möglichen Zeitpunkt für München einen kompetenten

 

Projektleiter AutoStore® (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben

Erfolgreiche Realisierung und Projektmanagement umfangreicher AutoStore® Projekte

Erster Ansprechpartner des Kunden ab Projektübernahme vom Verkauf bis zur Übergabe
an den Kunden

Projektrisiken erkennen und Einleiten von Maßnahmen (Problem- & Risiko-Mgmt.)

Überwachung und Beurteilung der vertraglichen Leistungen (Change- & Claim-Mgmt.)

Erstellen und Zusammentragen von verbindlichen Spezifikationen und Terminplänen

Führen des internen und externen Projektteams sowie der Baustellenleitung

Regelmäßige Kontrolle der Termine, Kosten, Qualität und Ressourcen

Reporting Projektfortschritt an Projektcontroller und Geschäftsführung

 

Ihr Profil

Sie haben ein Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Elektrotechnik,
Bauingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert

Ihre Stärken sind eine hohe Eigenmotivation, vertrauensvolle Kundenorientierung und
lösungsorientierte Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit

Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten bringen Sie ein hohes Maß an kommunikativer
Kompetenz mit

Sie arbeiten gerne im Team und können beim Kunden und Lieferanten fachlich und
persönlich überzeugen

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Nationale und internationale Reisebereitschaft bereitet Ihnen Freude

 

Unser Mandant bietet:

Spannende Kunden (Globalplayers) und Projekte in den verschiedensten Branchen

Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird

Ein attraktives Vergütungsmodell, mit dem Leistung honoriert wird

Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, sowie 30 Tage Urlaub

Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege

Weiterentwicklung durch die „Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen

Hervorragende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altervorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

Kaffee und Erfrischungsgetränke sind für unsere Mitarbeiter kostenlos

Monatliches Teammeeting inkl. Weißwurstfrühstück

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de