Mit kreativen Lager- und Fördertechnikkonzepten sowie innovativen Lagerlogistik-Techniken realisiert unser Mandant seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistiksysteme für unterschiedliche Branchen. Speziell für Ihre Anforderungen konzipiert er Hochregallager und Kleinteilelager, mit denen höchste Produktivität und Wirtschaftlichkeit sichergestellt wird.
Wir suchen zur Vermittlung in einen unbefristeten Arbeitsvertrag zum schnellst möglichen Zeitpunkt für München einen kompetenten
Projektleiter AutoStore® (w/m/d)
Ihre Aufgaben
Erfolgreiche Realisierung und Projektmanagement umfangreicher AutoStore® Projekte
Erster Ansprechpartner des Kunden ab Projektübernahme vom Verkauf bis zur Übergabe
an den Kunden
Projektrisiken erkennen und Einleiten von Maßnahmen (Problem- & Risiko-Mgmt.)
Überwachung und Beurteilung der vertraglichen Leistungen (Change- & Claim-Mgmt.)
Erstellen und Zusammentragen von verbindlichen Spezifikationen und Terminplänen
Führen des internen und externen Projektteams sowie der Baustellenleitung
Regelmäßige Kontrolle der Termine, Kosten, Qualität und Ressourcen
Reporting Projektfortschritt an Projektcontroller und Geschäftsführung
Ihr Profil
Sie haben ein Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Elektrotechnik,
Bauingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert
Ihre Stärken sind eine hohe Eigenmotivation, vertrauensvolle Kundenorientierung und
lösungsorientierte Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
Neben ausgeprägten analytischen Fähigkeiten bringen Sie ein hohes Maß an kommunikativer
Kompetenz mit
Sie arbeiten gerne im Team und können beim Kunden und Lieferanten fachlich und
persönlich überzeugen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
Nationale und internationale Reisebereitschaft bereitet Ihnen Freude
Unser Mandant bietet:
Spannende Kunden (Globalplayers) und Projekte in den verschiedensten Branchen
Erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird
Ein attraktives Vergütungsmodell, mit dem Leistung honoriert wird
Flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, sowie 30 Tage Urlaub
Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege
Weiterentwicklung durch die „Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen
Hervorragende Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altervorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Kaffee und Erfrischungsgetränke sind für unsere Mitarbeiter kostenlos
Monatliches Teammeeting inkl. Weißwurstfrühstück
Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.
Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35
Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de