Täglich entwickelt und produziert unser Mandant Systeme für Pkw-Innenausstattung sowie Fahrer- und Passagiersitze für Offroad-Nutzfahrzeuge, Lkw, Busse und Bahnen. Das Unternehmen gestaltet die Art und Weise, wie Menschen heute und in Zukunft mobil sind
Für den Großraum Nürnberg-/ Regensburg suchen wir zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen fachlich und menschlich überzeugenden
Senior Controller Reporting & Planning (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
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Erstellung des Standardreportings und der Unternehmensplanung inkl. Forecast für die Gruppe
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Weiterentwicklung der Reporting- und Planungsanwendungen der Gruppe
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Mitwirkung bei der systemischen Abbildung von Controllingprozessen
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Erstellung von Richtlinien, Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen
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Fachliche Unterstützung bei der Entwicklung neuer Methoden des Controllings
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Erstellung von Schulungsunterlagen und Schulung der Regionen
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Betriebswirtschaftliche Betreuung einzelner Holdingfunktionen
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Ansprechpartner für Vorstand sowie des regionalen und funktionalen Managements
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Führung und Mitarbeit bei Projekten
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Erstellung von Adhoc-Analysen
Ihr Profil:
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Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt (z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik, oder Vergleichbares)Langjährige berufliche Erfahrung in Controlling/ Accouting
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Wünschenswert: sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 (CO/ FI/ PS), in SAP BW, M365, SAP Analytics Cloud
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Eine strukturierte, analytische Vorgehensweise
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Eigenständigkeit und Belastbarkeit
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Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke
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Internationale Reisebereitschaft
Unser Mandant bietet:
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen hat für uns oberste Priorität. Deshalb bieten wir Ihnen, neben einer attraktiven und leistungsgerechten, tariflichen Vergütung, zahlreiche Benefits, die Ihren Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Dazu gehören u.a.:
- Eine subventionierte betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Angebote zur Stärkung der Gesundheit und Work-Life-Balance unserer Kolleg:innen
- Internationale Joboptionen in einem dynamischen und globalen Arbeitsumfeld
- Eine offene Unternehmenskultur und kollegiale Teamstruktur
- Eine qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strategische Mitarbeiterentwicklung durch definierte Karrierepfade
- Eine moderne, vom Arbeitgeber bezuschusste Kantine
- Corporate Benefits von namhaften Anbietern von Produkten und Dienstleistungen
Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Mobil: 0170 2722455 (auch gerne am Abend). Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.
Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
PKS- Personalberatung
B.Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35
Mobil: 0170-2722455