Technical Assistant / Projektleiter/in Produktion (m/w/d) Nr. 1283

Unser Mandant ist ein weltweit führender Partner der Pharma- und Healthcare-Industrie..Das breite Angebotsspektrum umfasst pharmazeutische Verpackungen sowie Produkte zur einfachen und sicheren Verabreichung von Medikamenten

 

Wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt für den Großraum Regensburg einen  versierten, engagierten

Technical Assistant / Projektleiter/in Produktion (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

Als technische Assistenz der Werkleitung führen Sie Projekte im Produktionsumfeld zum Erfolg, übernehmen  Sonderaufgaben im Rahmen der Serienproduktion und tragen so zur Weiterentwicklung des Produktionsstandorts bei.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbständige Leitung und Steuerung von dynamischen Projekten in einem volatilen Umfeld mit direktem Bezug auf das Produktionsgeschehen (z.B. im Rahmen von Neuprojekten, Verlagerungen oder sonstigen Änderungen). Sie übernehmen die Verantwortung für die erfolgreiche Implementierung von Maßnahmen für Effizienzsteigerungen und stoßen notwendige Veränderungen in Abstimmung mit der Werkleitung an. Sie unterstützen die Produktionsbereiche bei der nachhaltigen Verbesserung der Produktionsprozesse und arbeiten vertrauensvoll mit Ihren Schnittstellenpartnern, ggf. auch im Ausland, zusammen.

Darüber hinaus bewerten Sie Innovationen im Shopfloor-Umfeld hinsichtlich ihrer Relevanz und begleiten als technischer Change Agent notwendige Anpassungen innerhalb der Organisation. Nach Abstimmung mit der Werkleitung erarbeiten Sie Entscheidungsvorlagen für definierte Fragestellungen.

Ihr Profil:

Sie haben ein technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Industrial Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen o. vgl.) erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet mit Projektleitungsaufgaben sammeln. Sie haben Interesse an der Beantwortung von Zukunftsfragen für das moderne Shopfloor-Management und verfügen über eine hohe IT-Affinität. Sie agieren selbst unter hohen Belastungen jederzeit planvoll und durchdacht. Durch Ihre ausgeprägte Anpassungsfähigkeit und Handlungsorientierung behalten Sie selbst in stressigen Situationen den Überblick.

Sie kommunizieren und präsentieren sicher auf Deutsch und Englisch. Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP, MES) und internationale Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.

 

Unser Mandant bietet:

Profitieren Sie von unseren attraktiven Arbeitgeberleistungen, wie verschiedene Möglichkeiten sich intern sowie extern weiterzubilden
betriebliches Gesundheitsmanagement
flache Hierarchien und eine hohe Kollegialität
vermögenswirksame Leistungen
Zuzahlung in die Altersvorsorge
Hausmasseur an allen deutschen Standorten
Vergünstigungen bei Kooperationspartnern

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PKS- Personalberatung. e. K.

Barbara Kouril-Schlager

Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455

pks@pks-personalberatung.de

www.pks-personalberatung.de