Vertriebs-/ Projektingenieur Automatisierungs-Systeme – Nr. 1345

Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit unseren Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie unseren 80 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen

Wir suchen zum schnellst möglichen Zeitpunkt für München einen versierten, engagierten

Vertriebs-/ Projektingenieur Automatisierungs-Systeme

Was ist AutoStore®?

AutoStore® ist ein automatisiertes Ein- und Auslagerungssystem für Kleinartikel in geringen Mengen. Dieses kompakte und platzsparende System optimiert die Materialbewegungen, damit Bestellungen schnell abgewickelt werden können. Dank seines integrierten Logistiksystems sorgt es darüber hinaus für eine deutliche Arbeitsentlastung im Supply Chain Management.

Ihre Aufgaben:

Ausarbeitung von intelligenten und wirtschaftlichen Konzepten für Intralogistiksysteme mit AutoStore als zentralem Lagersystem

Lösungskonzepte für die Anbindung von Fördertechnik

Projektierung der automatischen Lagersysteme via Simulator

Angebotserstellung für die vollautomatischen Intralogistiksysteme mit AutoStore

Präsentation der erarbeiteten Lösungen beim Kunden

Teilnahme an 3-4 fachspezifischen Messen und Ausstellungen national wie international

 

Ihr Profil:

abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung

ob Berufserfahrung, Quereinstieg oder Karrierestart – jedes Erfahrungslevel ist willkommen

kundenorientiertes Handeln vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss

strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise

analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationsstärke

Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit Kunden

hohe Reisebereitschaft national und teilweise international

gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

PKW-Führerschei

 

Unser Mandant bietet:

einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld

gelebte Teamarbeit: cross-funktionales Arbeiten auf Augenhöhe, in flachen Hierarchien

Global Player, Hidden Champion oder öffentliche Hand – unsere Kunden ermöglichen Einblicke vielerlei Branchen

flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, z.B. Gleitzeit und „Homeoffice“ – mobile working nach Rücksprache

attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung, Firmenfahrzeug nach Vertriebsgebiet

30 Tage Urlaub + 1 Tag

Weiterentwicklung durch die bestriebseigene Academy oder externe Trainingsmaßnahmen

Produktschulung AutoStore durch Paten und 2 – 3 Schulungen in Norwegen bei AutoStore vor Ort

Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge „Rente“, Job-Bike

Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst Flatrate

 

Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.

Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de  – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35

Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de