Unser Mandant entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren maßgeschneiderte Intralogistik-Systeme mit intelligenten Workflow-Konzepten und komplexen Lagerstrategien. Ob Handel oder Industrie – mit unseren Tochterunternehmen in Ungarn und Österreich sowie unseren 80 Mitarbeitern in München analysiert er die Prozesse der Kunden und liefert dafür smarte Lösungen
Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir für München einen fachlich überzeugenden, versierten
Vertriebs-/ Projektingenieur Systeme
Was ist AutoStore®?
AutoStore® ist ein automatisiertes Ein- und Auslagerungssystem für Kleinartikel in geringen Mengen. Dieses kompakte und platzsparende System optimiert die Materialbewegungen, damit Bestellungen schnell abgewickelt werden können. Dank seines integrierten Logistiksystems sorgt es darüber hinaus für eine deutliche Arbeitsentlastung im Supply Chain Management.
Ihre Aufgaben:
Ausarbeitung von intelligenten und wirtschaftlichen Konzepten für Intralogistiksysteme mit AutoStore als zentralem Lagersystem
Lösungskonzepte für die Anbindung von Fördertechnik
Projektierung der automatischen Lagersysteme via Simulator
Angebotserstellung für die vollautomatischen Intralogistiksysteme mit AutoStore
Präsentation der erarbeiteten Lösungen beim Kunden
Teilnahme an 3-4 fachspezifischen Messen und Ausstellungen national wie international
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung
Kundenorientiertes Handeln vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
Strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise
Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit Kunden
Hohe Reisebereitschaft national und teilweise international
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
PKW-Führerschein
Wir bieten:
einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
gelebte Teamarbeit: cross-funktionales Arbeiten auf Augenhöhe, in flachen Hierarchien
Global Player, Hidden Champion oder öffentliche Hand – unsere Kunden ermöglichen Einblicke vielerlei Branchen
flexible Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, z.B. Gleitzeit und „Homeoffice“ – mobile working nach Rücksprache
attraktives Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung, Firmenfahrzeug nach Vertriebsgebiet
30 Tage Urlaub + 1 Tag
Weiterentwicklung durch die firmeneigene „Academy“ oder externe Trainingsmaßnahmen
Produktschulung AutoStore durch Paten und 2 – 3 Schulungen in Norwegen bei AutoStore vor Ort
Benefits, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge firmeneigene „Rente“, Job-Bike
Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst Flatrate
monatliches Weißwurstfrühstück – darf in Bayern natürlich nicht fehlen
Bei Interesse beantworten wir auch gerne alle Ihre Fragen telefonisch unter +49-9438-9419231 oder 35. Unser Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Peter Kouril, freut sich sehr über Ihren Anruf.
Gerne können Sie uns auch direkt per Mail Ihre kpl. Bewerbungsunterlagen (CV- Zeugnisse -Zertifikate- in 3 getrennten PDF- Dateien) zukommen lassen: pks@pks-personalberatung.de – wenn Sie uns zusätzlich Ihre Telefonnummer überlassen, rufen wir Sie gerne zu einem Ihnen angenehmen Zeitpunkt zurück.
Wir bedanken uns sehr für Ihr Interesse – und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
PKS- Personalberatung. e. K.
Barbara Kouril-Schlager
Tel: 09438/9419231 oder 35
Mobil: 0170 2722455
pks@pks-personalberatung.de
www.pks-personalberatung.de